5 / 5 Bewertungen

Ziska aus Adligenswil

Motivation
Ich habe 23 Jahre lang einen eigenen Reitstall geführt, unzähligenen Menschen das Reiten beigebracht und auch vielen die Angst vor den Pferden genommen. Inzwischen halte ich noch zwei Pferde privat und möchte mit ihnen Ausflüge, zu Fuss oder reitend anbieten
Hobbys
  • Kreieren, Upcyclen, Pferde, Wandern, Natur, Kommunizieren

Ziska Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5 / 5 Bewertungen

Ziska

Entspannter Pferde Ausritt
Ramona aus Reiden
5
Feb 2020
Ich habe sehr grossen Respekt vor Pferden. Ziska und ihre Pferde sind ein eingespieltes Team und ich habe mich gleich wohlgefühlt. Die Stute ist so liebenswürdig und wir haben sofort Vertrauen zueinander gefasst. Nach dem Kennenlerenen und einem kurzen Spaziergang bin ich aufgestiegen - hätte nicht gedacht, dass ich das so einfach schaffe...

Danke für dieses Erlebnis!
Familienausflug mit Pferden
Isabella & Familie aus Kanton Solothurn
5
Jul 2020
Die Familientour mit Ziska war mal was anderes als nur Reiten. Sie erklärte uns auch wie man mit den Pferden Vertrauen aufbauen kann. Der Ausflug mit Ziska und ihren beiden unzertrennlichen Pferden war meeega toll. Diese Tour ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen für jemanden, der zum Beispiel noch nie geritten ist. Herzlichen Dank Ziska für diesen wunderschönen Ausflug.
Familienausflug mit Pferden
Yvonne aus Kastanienbaum
5
Sep 2020
Wir verbrachten einen super tollen Familienausflug:) Ein herzliches Dankeschön an Ziska für das unvergessliche Erlebnis. Die Kinder sind überglücklich und durften viel über die Pferde und den Umgang mit Pferden erfahren. Nur zum empfehlen!
Familienausflug mit Pferden
Lars aus Luzern
5
Okt 2020
Super Tour! Mit Ziska und ihren beiden Pferden haben meine drei Kinder und ich ein paar tolle Stunden erlebt. Die Pferde bereit machen, einen Kaffee trinken, der Ausritt durch wie wunderschönen Hügel und den spannenden Geschichten von Ziska zuhören, haben den Ausflug für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Danke!
Familienausflug mit Pferden
Deborah aus Zürich
5
Okt 2020