Ent
spannung
0.0 / Bewertungen

Hypnosetherapie

Spannungen lösen mit Hypnose in Stansstad

Was ist Hypnose?

Von Hypnose haben viele ein falsches Bild und oftmals eine unbegründete Angst. Dabei kennt jeder von uns den Zustand der Hypnose aus dem Alltag. Es ist ein natürlicher Zustand deines Gehirns und bietet enorme Möglichkeiten, wenn es um die Aktivierung der Selbstheilungskräfte deines Körpers geht. Hypnose ist der Schlüssel zu einem gesunden Geist und einem gesunden Körper! Hypnose kommt vom altgriechischen Wort “Hypnos“ und bedeutet Schlaf. Hypnose hat aber nichts mit schlafen zu tun, sondern ist eine konzentrierte Tiefenentspannung.

Mit Hypnose und weiteren Tools kann ich dir bei Müdigkeit, Schlafproblemen, Gewichtsproblemen und viele weiteren Schwierigkeiten helfen.
group_add Gruppengrösse
1 bis 1 Visitors
restore Tourdauer
2 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
check_box Inklusive
  • Hypnosetherapie
  • Embodymentfokusierte Psychoanalytik (Coach Pep)
  • Klangschalentherapie
  • Massage
  • Reiki (je nach Bedürfnissen)
check_box Geeignet für…
Kinder und Erwachsene
room Ort
Stansstad
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 330 pro Visitor
CHF 330
CHF 300
CHF 30

Puravida

Profilbild des Tourguides
VisitLover
Deutsch
Hobbys
  • Meine Familie, meine Hunde, laufen, biken, lesen, Architektur, Hypnose, Reisen
Motivation
Ich führe ein glückliches Leben und möchte anderen Menschen helfen, ebenfalls glücklich zu sein. Visitlovers erscheint mir daher eine gute Plattform um möglichst viele Menschen zu erreichen :-)