Geheim
Tipp
5.0 / 1 Bewertungen

Rikscha Stadtrundfahrt in Luzern

Luzern mit der Rikscha besichtigen und erleben

Du entdeckst die speziellen Orte in Luzern, die Fahrt in der Rikscha ist ein aussergewöhnliches Erlebnis.

Start: Velostation Caritas auf direktem Weg zum eindrücklichen Löwendenkmal von dort den Hügel hoch zum wunderbaren Konsipark mit bester Aussicht in die Alpen. Dann geht es zurück in die Stadt zum Mühleplatz mit Altstadt Bewunderung der Wandgemälde beim Weinmarkt. Von dort zum Naturmuseum mit gutem Blick auf das Reusswehr und die Museggmauer. Via Jesuitenkirche, KKL zurück zur Caritas Velostation.

Da wir die Velowege benutzen können, sind wir schneller als zu Fuss und zugleich flexibler als Autos/Taxis/andere Transportmittel/etc. Die Gäste können auf der Fahrt mit ganz vielen anlächelnden Gesichtern rechnen, weil ich in dieser Art die einzige Rikscha in Luzern bin.
group_add Gruppengrösse
1 bis 2 Visitors
restore Tourdauer
1 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
flash_on Schlechtes Wetter
Bei Gewitter oder sehr schlechter Wettervorhersage - sage ich die Tour spätestens 24 h vor Beginn ab.
indeterminate_check_box Exklusive
Private Versicherung
indeterminate_check_box Nicht geeignet für…
Rollstuhlgänger
directions_run Ohne Anstehen
hearing Für Gehörlose
work Für Geschäftsleute
explore Für Pfadfinder
camera_roll Coole Fotospots
language Für Touristen
spa Für Vegetarier
mood Für Menschen ohne Haupthaar
Für Veganer
movie Für Filmstars
room Ort
Luzern
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 45 pro Visitor
CHF 45
CHF 35
CHF 10

Manuelitos

Profilbild des Tourguides
VisitLover
Manuelitos hatte auf dieser Tour schon 2 Visitors
Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch
Hobbys
  • Neue Leute kennenlernen
  • Sprachen
  • Velo fahren
  • Sport
Motivation
Weil ich Sie Luzern mal anders erleben lassen möchte - in einer Rikscha mit karibischer Musik!

VisitorGeflüster

5.0 / 1 Bewertungen

Manuelitos

Michelle aus Ruswil
5
Jul 2020
Die Rikschafahrt mit Manuelito war mega super! Eine erfrischende Abkühlung an einem wunderschönen Ort oberhalb von Luzern - wie cool ist das?!? Herzlichen Dank für dieses tolle Abenteuer!