Geheim
Tipp
5.0 / 1 Bewertungen

Blind unterwegs

BlindenTour durch Luzern

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie ein Blinder im Alltag zurechtkommt?

Ich zeige euch wie ich mich trotz meiner Seheinschränkung geschickt durch den Alltag bewege. Ihr bekommt einen Blindenstock und eine Dunkelbrille und werdet von mir durch die Stadt geführt. Ausserdem gehen wir zusammen einkaufen und Kaffee trinken.
group_add Gruppengrösse
1 bis 3 Visitors
restore Tourdauer
2 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
wb_sunny Gutes Wetter
Passende Kleidung
check_box Inklusive
  • Dunkelbrille und Blindenstock
  • Kaffee/Tee und Gipfeli
check_box Geeignet für…
Offene Personen, welche ihre Perspektive erweitern möchten
flash_on Schlechtes Wetter
Wetterfeste Kleidung
indeterminate_check_box Exklusive
Persönlicher Einkauf
pregnant_woman Kinderpreis
  • Kinder bis 6 Jahre sind gratis
  • Ab 6 Jahre gilt der volle Preis
credit_card Inkl. alle Tickets
directions_run Ohne Anstehen
cloud_circle Allwetter-Programm
explore Für Pfadfinder
language Für Touristen
mood Für Menschen ohne Haupthaar
room Ort
Luzern
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 50 pro Visitor CHF 0 pro Kind
CHF 50
CHF 40
CHF 10

Vahinée

Profilbild des Tourguides
VisitLover
Vahinée hatte auf dieser Tour schon 1 Visitors
Deutsch / Englisch / Französisch
Hobbys
  • Singen
  • Schreiben
  • Wandern
  • Archeologie
  • Philosphy
  • Brückenbauen und vieles mehr
Motivation
Einerseit die Anliegen von uns Blinden- und Sehbehinderten der öffentlichkeit näherbringen und andererseits Menschen durch eigenes Erleben unsere alltäglichen Schwierigkeiten erleben lassen.

VisitorGeflüster

5.0 / 1 Bewertungen

Vahinée

riu aus kriens
5
Feb 2020
Eindrückliche Erfahrung, sich blind mit Langstock an Bodenleitlinien und Aufmerksamkeitsfeldern zu orientieren... und gleichzeitig in eine wunderbare Welt voller Geräusche, Gerüche und Imaginationen einzutauchen. Rolf ist ein toller Tourguide und eine spannende Person. Sehr empfehlenswert!