5 / 3 Bewertungen

Imker aus Buochs

Motivation
Mir ist es wichtig das Verständnis und das Wissen über die Bienen zu vermitteln und euch zu zeigen was diese kleinen Tiere zu unserem täglichen Wohl leisten.
Hobbys
  • Ich bin leidenschaftlicher Imker mit über 10 Jahren Erfahrung.
Sprachen
  • Deutsch
Alle Aktivitäten

ImkerAlle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5 / 3 Bewertungen

Imker

BienenTour
Stef aus Rothenburg
5
Mai 2020
Björn ist ein total engagierter, sehr freundlicher und lustiger Tour-Guide. Hautnah (und gut geschützt) bekommt man einen Einblick in die Welt der Imker. Mit viel Respekt und Wohlwollen pflegt Björn seine Bienenvölker. Während der Tour durften wir ihm bei der Pflege der Bienen helfen. Und auch das Kulinarische kam nicht zu kurz - eine Kostprobe seines sehr freinen Honigs rundete das Erlebnis ab!
Eine tolle Tour, für Jung und Alt sehr zu empfehlen!
BienenTour
Roman aus Luzern
5
Jul 2020
Ein wirklich tolles Erlebnis! Ein muss für jeden Bienen/Honig Fan. Aber auch sonst sehr bereichernd und interessant. Man erlebt die Bienen Haut nah. Da ich aus Versehen mit kurzen Hosen auf der Tour war, meine ich das Wort wörtlich. (Ist natürlich trotzdem nicht zu empfehlen). Björn hat ein riese Wissen und kann dir jede Frage beantworten. Zum Schluss gab es natürlich noch eine Kostprobe des köstlichen Honigs.
Die Tour ist sehr zu empfehlen. Besten Dank
BienenTour
Silvan aus Luzern
5
Sep 2020
Die Binentour mit Björn war spannend und informativ. In diesen Imker-Anzügen sahen wir auch wirklich lustig aus. Keiner wurde gestochen.
Tipp: Bargeld mitnehmen, dann kann man anschliessend auch diesen wunderbaren Honig kaufen.