Geheim
Tipp
0.0 / Bewertungen

Sagenwanderung

Schneeschuhtour und Sagenerzählungen auf Mörlialp OW

Während einer Wanderung oder Schneeschuhtour erzähle ich dir Sagen und Geschichten.

Meine Sagen und Legenden stammen vorwiegend aus Obwalden. Als erfahrener Erzähler weiss ich Umgebung und Dramaturgie so zu nutzten, dass schaurig spannende Geschichte entstehen. Faszinierend, unterhaltsam, sinnierend und wunderbar. Meine Tour ist eine tolle Kombination aus Sagenhaftem, Sport, Natur und Kulinarik.
group_add Gruppengrösse
1 bis 15 Visitors
restore Tourdauer
2.5 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 36 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
check_box Geeignet für…
Individuelle Touren ab 5 Personen sind jederzeit möglich. Planst du eine eigene Tour für die Familie, deinen Verein, deine Abteilung oder Firma. Gerne werde ich dich beraten und freue mich auf deinen Kontakt.
indeterminate_check_box Exklusive
  • Schneeschuhmiete
  • Fondue
  • Älplermagronen
  • Getränke
credit_card Inkl. alle Tickets
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
room Ort
Giswil
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 45 pro Visitor
CHF 45
CHF 35
CHF 10

Sagähaft

Profilbild des Tourguides
VisitLover
Deutsch
Hobbys
  • Wandern in der Freien Natur und das erzählen von spannenden Geschichten und Sagen aus Obwalden.
Motivation
Ich möchte den Leuten spannende, lokale Sagen und Geschichten erzählen.