Work
shop
0.0 / Bewertungen

Kröndlikurs

Metallkronen selber herstellen in Luthern

Kröndlizauber - Metallkronen selber werkeln…königlich!

In diesem handwerklichen Kurs gestaltest du fünf unterschiedlich grosse Metall-Kronen. Im Durchmesser von 7-30 cm. Die Kronen sind echte Hingucker und zieren dein Haus, Garten oder Lieblings-Ecke einfach wunderbar und geben dir vielleicht ab und zu einen kleinen Impuls dir für einen Moment selber ein „Kröndli“ aufzusetzen!
group_add Gruppengrösse
5 bis 8 Visitors
restore Tourdauer
3 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
indeterminate_check_box Nicht geeignet für…
Kinder
credit_card Inkl. alle Tickets
directions_run Ohne Anstehen
cloud_circle Allwetter-Programm
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
room Ort
Luthern
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 165 pro Visitor
CHF 825
CHF 750
CHF 75

Tanja

Profilbild des Tourguides
VisitLover
Deutsch
Hobbys
  • Natur- Kreativ sein- Garten- Backen- Family- Geniessen
Motivation
Weil ich meine Kreativkurse mit Leidenschaft und Herz durchführe und es mich berührt, wenn ich sehe was die Kursteilnehmer/ innen gestalten und werkeln... Oft staunen sie selber über ihre Werke! Meine Kurse beinhalten immer etwas für Kopf, Hand und Herz... einzigartig

TanjaAlle Aktivitäten