All activities Gift­ vouchers Blog About VisitLocals Become a guide Login
5 / 1 Reviews

Fischers Fritz from Schenkon

Motivation
Lerne bei mir richtig zu Filetieren. Mit meiner langjährigen Erfahrung kenne ich paar gute Tipps und Tricks. Gespannt? Dann melde dich jetzt an und erlebe ein wunderbarer Filetierkurs mit vielen spannenden Infos rund um den Fisch. Am Schluss vom kannst du Filetieren. Freue mich. Petri Heil
Hobbies
  • Sportangeln
  • Jagd
  • Räuchern
  • Pilze
  • Lebensraum Wald
  • Lebensraum See
  • heimische Tiere und Pflanzen
Languages
  • German
All activities

Fischers Fritz All activities

Visitor whispering

5 / 1 Reviews

Fischers Fritz

Filetierkurs in Sursee
Silvia Awad from Geuensee
5
Apr 2024
Sehr interessanter und lehrreicher Kurs zum Fische filetieren. Super organisiert und eine tolle Stimmung. Ich hatte genügend Felchen um zu üben und die Ausbeute, welche ich mit nach Hause gebracht habe, war reichlich. Herzlichen Dank an Fritz und Nicola für den super Event und das Zustellen der Fotos. Sehr zu empfehlen.