Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Geschrieben von Personal Shopperin 5.0 / 1 Bewertungen

Was anziehen?

Was anziehen? Du steht vor deinem Kleiderschank und weisst es nicht? Mach was aus deinem Kleiderschrank. In meiner Farb-, Stil Workshop oder eine persönliche Kleiderberatung zeige ich dir was in dir und deinen Kleider steckt.
Erfahre in einem Stil Workshop oder einer persönlichen Beratung mehr darüber, wie Farben deine Persönlichkeit optimal zur Geltung bringen, du bei jedem Anlass typgerecht gekleidet bist, das Shoppen in Zukunft viel einfacher geht und auch für „Shopping-Muffel“ effizient und mit viel Spass möglich ist! Du wirst sehen, dass viel mehr Kleider-Kombinationen möglich sind und keine Fehlkäufe mehr entstehen. Freue ich auf viele neue Shoppingerlebnisse. Nach diesem Stil- und Kleiderworkshop wirst du dich jeden Morgen darauf freuen wenn es wieder heisst: "Was ziehe ich heute an?"

https://www.visitlovers.ch/de/touren/persoenliche-farb-stilberatung-zu-zweit



Geschrieben von Personal Shopperin

Veröffentlicht am 10.03.2020