Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Geheim
Tipp
5.0 / 4 Bewertungen

Schokoladen-Tour in Bern

Einfach nur Schoggi! Einmal quer süss durch Bern

Entdeckt die mitreissenden Anekdoten über Suchard, Wander, Tobler, Lindt und Camille Bloch auf einem Rundgang quer durch die wunderbare Berner Altstadt. Lasst euch aber nicht nur davon, sondern auch von verschiedenen lokalen Schokoladensorten verführen. Einer der Höhepunkte dieser Tour ist eine Schokoladen-Degustation bei Casa Nobile, mit welcher ihr in das Geheimnis der verschiedenen Kakao-Terroirs eingeweiht werdet.
group_add Gruppengrösse
1 bis 25 Visitors
restore Tourdauer
2 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
wb_sunny Gutes Wetter
Outdoorkleidung, Sonnencreme, & bequeme Schuhe sind empfohlen.
check_box Inklusive
Schokoladenmuster, Schokoladendegustation bei Casa Nobile, Schutzmasken & Desinfektionsmittel.
check_box Geeignet für…
Für wanderfreudige Menschen ab 12 Jahre.
flash_on Schlechtes Wetter
Dank den Lauben in der Berner Altstadt können die Touren bei jeder Witterung durchgeführt werden. Empfohlen sind Outdoorkleidung, bequeme Schuhe und falls Regen, ein Regenschirm.
indeterminate_check_box Exklusive
Private Versicherung
indeterminate_check_box Nicht geeignet für…
Nichtgeeignet für immobile Menschen. Hierfür ist aber eine Spezialtour in Bearbeitung.
accessibility Naschkatzen
stars For people who have a sweet tooth
check_circle Wanderliebhaber
credit_card Inkl. alle Tickets
directions_run Ohne Anstehen
cloud_circle Allwetter-Programm
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
work Für Geschäftsleute
explore Für Pfadfinder
camera_roll Coole Fotospots
language Für Touristen
spa Für Vegetarier
mood Für Menschen ohne Haupthaar
movie Für Filmstars
room Ort
Bern
sell Preis pro Person
CHF 45

Felä

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Felä hatte auf dieser Tour schon 51 Visitors
Deutsch
Hobbys
  • Schokolade
  • Skifahren
  • Aarechillen
  • Wandern
  • Windsurfen
  • Bräteln
  • Musikhören, Gäste empfangen, Unihockey, über Eishockey debattieren, Reisen und Organisieren
Motivation
Die bezaubernde Altstadt von Bern hat eine Schokoladenseite... Wenige kennen sie. Lust sie kennenzuleren? Dann buche jetzt eine zartschmelzende Tour und lass dich von verschiedenen lokalen Schokoladen verführen.

Felä Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5.0 / 4 Bewertungen

Felä

Stef aus Rothenburg
5
Nov. 2022
Wir haben die Tour vom ersten bis zum letzten Moment genossen! Felix ist äusserst motiviert und engagiert, er ist super über die Geschichte und Gegenwart der Schokolade informiert. Seine Erzählungen sind spannend, die Art und Weise seiner Präsentation herrlich!
Vielen Dank für diese äusserst kurzweiligen Stunden!
Yasmin aus Luzern
5
März 2022
Felix hatte eine wunderbare Tour für mich und eine angenehme Gruppe Leute durchgeführt. Ich habe interessantes gelernt, gestaunt, gelacht, gegessen und getrunken und einige schöne Orte in Bern nebenbei entdeckt. Felix weiss wie man Leute mit seinen Erzählungen fesselt und er weiss von was er redet. Die Schoki war lecker und die Getränke auch. Ich wusste nicht dass es Gin gibt den ich mag bis ich diese Tour besucht hatte. Danke dass ich verschiedenstes entdecken konnte und das alles an einem Samstag Vormittag! :) Ich empfehle allen diese Tour zu besuchen. Es lohnt sich. Ich wünsche viel Spass und danke dir Felix für alles! LG aus Luzern - Yasmin
Urs aus Region Solothurn
5
Mai 2021
Felä hat einen Riesenjob gemacht: Er ist geduldig auf all unser Halbwissen eingegangen und hat dennoch seine gut durchdachte Tour durchgezogen. Viele neue Seiten von Bern, viel Schoggi-Wissen, einige sensorische Sensationen. Toll!
Jarno aus Bern
5
Sep. 2020