Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Koch
kurs
0.0 / Bewertungen

Indischer Kochkurs - mehr als nur Currys

Veganes, vegetarisches und ayurvedisches Kochen in Alpnach

Gerne bringe ich euch das Kochen von echt authentischen indischen Gerichten in kleinen Gruppen bei. Gemeinsam bestimmen wir ein Menu, welches vegan, vegetarisch und/oder ayurvedisch sein kann.

Ich stamme aus Delhi, bin leidenschaftliche Köchin und mit der indischen Küche aufgewachsen. Meine Leidenschaft des Kochens und die Kreation von indischen Speisen teile ich gerne mit anderen Menschen. Dabei stellen wir alle Gewürze frisch und nach meinen Familienrezepten und Eigenkreationen zu.

Bei diesem Kurs könnt ihr nach euren Präferenzen mitbestimmen, welche indischen Köstlichkeiten wir gemeinsam zubereiten.
group_add Gruppengrösse
2 bis 8 Visitors
restore Tourdauer
3 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
check_box Inklusive
  • Frisch gemahlene Gewürze
  • Alle Zutaten
  • Alkoholfreie Getränke
check_box Geeignet für…
  • Familien
  • Freunde und kleine Gruppen
indeterminate_check_box Exklusive
Travel Cost : When you choose place of cooking course of your choice.
accessibility Possibility to have cooking course at your place
stars Traveling cost is not included in course price have to pay according to kms.
credit_card Inkl. alle Tickets
cloud_circle Allwetter-Programm
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
work Für Geschäftsleute
explore Für Pfadfinder
camera_roll Coole Fotospots
language Für Touristen
spa Für Vegetarier
mood Für Menschen ohne Haupthaar
Für Veganer
movie Für Filmstars
room Ort
Alpnach
sell Preis pro Person
CHF 120

Garima

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Garima hatte auf dieser Tour schon 11 Visitors
Deutsch / Englisch
Hobbys
  • Kochen
  • Arbeiten mit Gewürzen
  • Bollywood Tanzen
  • Meditation
  • Familie
  • Reisen
  • Reiki
  • Homöopathie
Motivation
Willkommen in die Welt des Kochens, und dem charmanten Geruch von frischgemahlenen Gewürzen.

Garima Alle Aktivitäten