Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Ausflugs
tipps
0.0 / Bewertungen

Apfelsaft Tour

Apfelsaft machen wie in guten alten Zeiten

Lerne das Apfelpressen in einer ganz besonderen Atmosphäre und geniesse den selbst gepressten Apfelsaft wie Du es noch nie vorher getrunken hast.

Du kannst gerne Deine Äpfel oder auch Birnen (z.B. eine Kiste von 20kg) mitbringen und den Saft dank unserer Apfelpresse von 1911 selbst pressen, probieren, pasteurisieren und in die Flaschen abfüllen (bei Bedarf können wir auch die Flaschen zur Verfügung stellen - lass uns früh genug wissen)

PS: Wenn Du mehr als eine Kiste Äpfel oder Birnen mitbringen möchtest, kein Problem - gib uns Bescheid, wir müssen einfach einen Extraaufwand einplanen - eine Kurskostenpauschale von 1000 CHF. Mit 10 Kisten von ca. 20kg Äpfel oder Birnen werden wir einen ganzen Tag voll zu tun haben :-)
group_add Gruppengrösse
1 bis 10 Visitors
restore Tourdauer
7 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 72 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
check_box Geeignet für…
Food Liebhaber:innen
accessibility Für Naturliebhaber
check_circle Für Ballenberg-Fans
bookmark bis Beginn Oktober
credit_card Inkl. alle Tickets
directions_run Ohne Anstehen
cloud_circle Allwetter-Programm
child_friendly Kinderwagentauglich
child_care Für Kinder
explore Für Pfadfinder
language Für Touristen
spa Für Vegetarier
Für Veganer
favorite Mit Liebe erstellt
room Ort
Valbroye
sell Preis pro Person
CHF 100

Château de Marnand

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch / Russisch
Hobbys
  • Geschichte
  • Natur
Motivation
weil ich meine Leidenschaft teilen möchte und interessante Leute dadurch kennen lernen. Neue Menschen zu treffen ist immer eine Bereicherung für uns