5 / 4 Bewertungen

Paddelguide aus Buchrain

Motivation
Es ist mir eine Freude, die Welt des Paddelns Gross und Klein näher zu bringen und gemeinsam mit Kanu oder SUP die Natur zu geniessen. Ein Abenteuer und Naturerlebnis "vor der Haustür" ist einfach cool und macht super happy. :-)
Hobbys
  • Stand up paddling
  • Kanu
  • Outdoor-Aktivitäten
  • Kochen & Wein
  • Objekte gestalten
Sprachen
  • Deutsch
Alle Aktivitäten

PaddelguideAlle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5 / 4 Bewertungen

Paddelguide

Kanu-Family-Tour
Sandra aus Rotkreuz
5
Jul 2020
Wir hatten grossen Spass am paddeln. Der Empfang sehr herzlich mit Smoothies.
Der Mix von der Start-Theorie und praktischer Übung auf dem See war genau richtig. Auch die laufenden Tipps waren gut platziert. Der Stärkungsapero war ebenfalls goldig.
Kanu-Family-Tour
Stefan aus Rothenburg
5
Sep 2020
Die Kanu-Begeisterung von Beat ist ansteckend. Mit grosser Freude, viel Elan und Witz versteht es Beat, die Tour-Teilnehmer von der Begrüssung weg zu begeistern. Nach ein paar generellen Worten zum Thema Kanu und Sicherheit ging es ab aufs Wasser. Bei schönstem Wetter durften wir den Zugersee von einer ganz neuen Seite kennen lernen. Danke nochmals für die unvergesslichen Stunden! Empfehlenswert für Familien oder Gruppen!
SUP Mystery-Story-Tour
Evi aus Cham
5
Jul 2020
Ein einmaliges, super spannendes und geschichtlich interessantes SUP Erlebnis mit wunderschöner Bergkulisse. Die Tour führte uns von Meggen, vorbei an herrschaftlichen Häusern bis hin zu einer Insel, die durch einen Schilfgürtel mit dem Ufer verbunden ist, der sogenannten Altstad. Auf dieser Tour hatten wir einen interessanten kniffligen Mystery-Fall zu lösen. Ein unvergesslicher toller Event !!!! Danke Beat !!!!!
SUP Mystery-Story-Tour
Hedy aus Zug
5
Jul 2020
Spannende Geschichte interessant vorgetragen und umgesetzt. Beat hat uns geschickt durch den Plot geführt. Wir hatten alle viel Spass. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Super Abwechslung mit SUP.