Über uns

VisitLovers erweitert deine Horizonte und bietet regionale Erlebnisse. Hinter jedem Erlebnis steht ein Guide, der dir persönlich Neues zeigt.


*****

Finde jetzt die passende Tour.


Das ist unsere Geschichte

Die Co-Founders sind alle Mitglieder der Jungen Wirtschaftskammer Luzern. Einer von ihnen, Silvan wollte für Freunde eine neue, persönliche Tour in Porto organisieren – fernab der grossen Tourismusströme. Er hat dabei eine neue Plattform entdeckt. Lange Rede kurzer Sinn – die Tour war ein Reinfall und er hat sich gesagt, das können wir besser. Daraus ist VisitLovers entstanden und wir sagen mit gutem Gewissen – ja, wir können das besser :)

Über uns

Geschäftsführer

Ich heisse Andreas Gassmann und bin der Geschäftsführer der online Plattform VisitLovers.


Ich finde den Ansatz von VisitLovers, dass jeder den Tourismus als Guide direkt mitgestalten kann faszinierend. Meiner Meinung nach ist das die Essenz eines sozialen, ökologischen, persönlichen und nachhaltigen Tourismus.


Fun Fact

Oft werde ich gefragt: "VisitLovers – ist das etwas "Anrüchiges?" Meine Antwort: "Klar, wenn man bei FoodPorn, Sex mit Gemüse verstehen möchte – jeder hört, was er hören will, nicht..?"


Schönstes Erlebnis mit VisitLovers

Meine Frau und mein Sohn bieten eine Chapati-Tour auf VisitLovers an. Es ist so schön zu sehen wie die Gäste etwas lernen und neue Geschichten entstehen. Zwei Besucher waren so begeistert, dass sie uns nach der Tour ein Packet mit Obwaldener Spezialitäten geschickt haben.


So mit Herzlichkeit überschüttet zu werden ist einfach unglaublich :)


Du magst uns?

Folge uns auf Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn oder abonniere unseren Newsletter. Du hast eine Frage zu einer Tour oder möchtest gerne Guide werden. Schreib mir oder ruf mich einfach an:


Kontaktdaten


andreas@visitlovers.ch 0797957266


Verwaltungsrat

Florian Bächler (VRP), Beratung

Silvan Kaeser, Marketing und Werbung

Stefan Erzinger, Finanzen und Strategie

Lars Dubach, Recht und Teilhaberschaft

Mark Imhof, Vernetzung und Lobbying

Urs Rindlisbacher, Buchhaltung und Treuhand