Work
shop
5.0 / 1 Bewertungen

VirtualRealityZeichenKurs

Zeichnen im virtuellen Raum in Luzern

Wir zeichnen im virtuellen Raum. Für den Kurs stehen zwei leistungsstarke VR-Brillen zur Verfügung. Die weiteren Kursbesucher werden mit spannenden Hintergrundinfos zum Thema versorgt. Wir basteln uns zum Beispiel ein 3D-Selfie.
group_add Gruppengrösse
1 bis 3 Visitors
restore Tourdauer
1 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
wb_sunny Gutes Wetter
Passt bei jedem Wetter
check_box Inklusive
VR-Ausrüstung
check_box Geeignet für…
Alle interessierten
indeterminate_check_box Nicht geeignet für…
Zu kleine Kinder
accessibility Für Avatare
credit_card Inkl. alle Tickets
accessible Für Rollstuhlfahrer
cloud_circle Allwetter-Programm
work Für Geschäftsleute
language Für Touristen
mood Für Menschen ohne Haupthaar
room Ort
Luzern
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 85 pro Visitor
CHF 85
CHF 75
CHF 10

Silluze

Profilbild des Tourguides
VisitLover
Deutsch / Englisch
Hobbys
  • Fotografieren
  • Zeichnen
  • Grafik
  • Joggen
  • Skifahren
Motivation
Ich möchte etwas bewegen und anderen mein Wissen vermitteln. Ich finde VisitLovers cool.

SilluzeAlle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5.0 / 1 Bewertungen

Silluze

Thomas aus Zug
5
Jan 2020
Wir haben diese Tour mit der Firma gebucht. Insgesamt mit über 50 Personen. Dafür im Schnelldurchlauf. Eigentlich wäre dies so nicht möglich, aber Silvan hat es gut umgesetzt. Es hat den Mitarbeitern eine neue Welt näher gebracht und wirklich sehr Spass gemacht. Ich bekam super Feedbacks. Danke Silvan.