Aben
teuer
0.0 / Bewertungen

Survival TagesKurs

Survivalkurs in Zürich

In diesem kompakten Survival Training vermittle ich Basis-Skills für das Überleben in der Wildnis. Inklusive Kräuterwanderung. Der Kurs findet im Großraum Zürich in einem meiner Survivalcamps statt.
Schwerpunkte des Kurses sind:

• Feuer machen (Holzkunde. Anzünd- und Zundermaterialien, Feuerwerkzeuge. Feueranzündtechniken. Jeder Teilnehmer lernt praktisch, wie er ein Feuer entzündet)
• Trinkwassergewinnung (Wie man Wasser findet, Aufbereitungsmethoden, Tipps und Tricks)
• Notnahrung (Essbare Pflanzen, tierische Notnahrung, Zubereitung von Survivalfood)
group_add Gruppengrösse
1 bis 25 Visitors
restore Tourdauer
5 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 72 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
wb_sunny Gutes Wetter
findet bei jedem Wetter statt
check_box Inklusive
  • Kleine Verpflegung
  • Vegetarier werden berücksichtigt
check_box Geeignet für…
alle
flash_on Schlechtes Wetter
findet bei jedem Wetter statt
credit_card Inkl. alle Tickets
directions_run Ohne Anstehen
hearing Für Gehörlose
cloud_circle Allwetter-Programm
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
work Für Geschäftsleute
explore Für Pfadfinder
language Für Touristen
spa Für Vegetarier
mood Für Menschen ohne Haupthaar
Für Veganer
movie Für Filmstars
room Ort
Stäfa
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 165 pro Visitor
CHF 165
CHF 150
CHF 15

Gion

Profilbild des Tourguides
VisitLover
Deutsch
Hobbys
  • Musik, Waldbaden
Motivation
Gerne lehre ich die Menschen das alte Wissen vom Überleben in der Natur wieder zu entdecken.