Geheim
Tipp
0.0 / Bewertungen

Suche Dein Schwemmholz!

Finde Dein Kunstwerk aus Schwemmholz in Entlebuch

Gemeinsam gehen wir an die kleine Emme in Entlebuch und suchen "Dein" Schwemmholz. Danach hast Du Zeit in meinem Atelier, mit oder ohne Begleitung, Dich mit Deinem Schwemmholz und Deinem eigenen inneren "Verformungen" auseinanderzusetzen, während Du Dein Fundstück säuberst, vom Drecke und Sand befreist, jedoch nicht bearbeitest. Es soll so bleiben, wie es ist. Ich biete Dir das Gespräch darüber an, lasse Dich aber auch einfach in Ruhe für Deinen inneren Prozess. Am Schluss kommt Dein "Kunstwerk" auf einen Metallsockel, den Du dann nach Hause bekommst. So wirst Du immer wieder daran erinnert, dass auch Du ein Kunstwerk bist, so, wie Du geworden bist. Wir brauchen dafür etwas 2-3 Stunden Zeit.
group_add Gruppengrösse
1 bis 2 Visitors
restore Tourdauer
3 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
wb_sunny Gutes Wetter
Sonnenschutz
check_box Inklusive
Metallständer
check_box Geeignet für…
Jugendliche bis ins hohe Alter, so lange der Gang an die kleine Emme möglich ist.
flash_on Schlechtes Wetter
Bei Gewitter oder sehr schlechter Wettervorhersage, sage ich 24Std. vor der Tour ab, bzw. versuchen wir den Termin zu verschieben.
indeterminate_check_box Exklusive
Versicherung
indeterminate_check_box Nicht geeignet für…
Rollstuhlfahrer, Gehbehinderte
directions_run Ohne Anstehen
work Für Geschäftsleute
language Für Touristen
room Ort
Entlebuch
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 154 pro Visitor
CHF 154
CHF 140
CHF 14

Ruedi

Profilbild des Tourguides
VisitLover
Deutsch
Hobbys
  • Mein Interesse gilt anderen Menschen, und das lebe in meinem Berufen als Architekt, Berater, Coach, Theaterpädagoge und Kunstschaffender aus. Meine Berufe sind auch meine Hobbys. Ansonsten wandere ich gerne und mache Musik.
Motivation
Ich wünsche mir, dass Menschen mehr und mehr ihre wahre Identität als Geschöpfe ( „Kunstwerke „) Gottes wahrnehmen.