Work
shop
0.0 / Bewertungen

Graffiti, wir sprayen!

GraffitiKurs in Luzern

Am Anfang erfährst du, wie Graffiti entstanden ist, von illegal bis legal. Dann wirst Du kreativ, zeichnest ein Motiv und schneidest es als Schablonenvorlage aus, die du dann auf eine Leinwand sprühst, alles unter meiner fachkundigen Anleitung. Ich bin ausgebildeter Schriftenmaler und habe die Graffitiszene seit den 1980er Jahren mitgeprägt. Seitdem habe ich unter anderem einige Flugzeuge der Pilatuswerke besprayt, für Pink Floyd gearbeitet und bin mit meiner Kunst immer noch im In- und Ausland tätig. Da ich seit über 20 Jahren Workshops gebe, bin ich sehr flexibel, wenn Du spezielle Wünsche hast.

Am Ende des Kurses kannst du Deine Leinwand als Souvenir mit nach Hause nehmen.
group_add Gruppengrösse
4 bis 8 Visitors
restore Tourdauer
3 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 36 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
wb_sunny Gutes Wetter
Kleidung, die farbig werden kann
check_box Inklusive
  • Charakter-
  • Schneiden
  • Material sprühen
  • Leinwand 30x40cm
  • Getränke
check_box Geeignet für…
  • Junge Leute
  • Erwachsene
  • Senioren
  • Jeder kann!
flash_on Schlechtes Wetter
Egal, wir sind drinnen
indeterminate_check_box Exklusive
  • Gastronomie
  • Kleidung, die farbig werden kann
indeterminate_check_box Nicht geeignet für…
Kinder unter 10 Jahren
accessibility Für kreativ untalentierte Leute
stars Für junggeblieben Erwachsene
directions_run Ohne Anstehen
cloud_circle Allwetter-Programm
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
work Für Geschäftsleute
language Für Touristen
spa Für Vegetarier
mood Für Menschen ohne Haupthaar
Für Veganer
movie Für Filmstars
room Ort
Luzern
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 121 pro Visitor
CHF 484
CHF 440
CHF 44

Pirmin

Profilbild des Tourguides
VisitLover
Deutsch / Englisch
Hobbys
  • Sprayen
  • zeichnen
  • malen
  • Skulpturen machen
  • Oldtimer
  • alte Spielsachen sammeln
Motivation
Graffiti kennt jeder vom sehen, aber die meisten Leute kennen die Geschichte nicht und auch nicht wie es funktioniert. Es ist eine Kunstform, die jeder kann, auch wenn man denkt, man sei kreativ nicht begabt, egal welches Alter.