Schlecht
wetter
5.0 / 5 Bewertungen

Chapati Backkurs

Afrikanischer Kochkurs in Kriens

Wie macht man richtig gute Chapati?

Wir sind aus Tansania und lieben Kochen. Egal ob Chapati, Maharage (Bohnen), Ugali (wie Polenta), Fleisch oder Gemüse Saucen. Zusammen mit dir kochen wir ein richtiges afrikanisches Menu, wie wir es in Tansania essen. Chapatis kommen ursprünglich aus Indien aber seit Generationen machen und essen wir sie auch in Tansania. Wir freuen uns, euch zu zeigen, wie es geht und dann gemeinsam mit euch zu essen :)
group_add Gruppengrösse
2 bis 4 Visitors
restore Tourdauer
3.5 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
wb_sunny Gutes Wetter
Bei jedem Wetter, findet bei uns zu Hause statt.
check_box Inklusive
  • Chapati (auch zum mitnehmen)
  • Abendessen
  • Getränke
check_box Geeignet für…
  • Foodlovers
  • Kulinariker
  • Kulturinteressierte
  • Menschen die gerne Kochen
flash_on Schlechtes Wetter
Bei jedem Wetter, findet bei uns zu Hause statt.
pregnant_woman Kinderpreis
  • Kinder bis 6 Jahre sind gratis
  • Ab 6 Jahre gilt der volle Preis
credit_card Inkl. alle Tickets
directions_run Ohne Anstehen
cloud_circle Allwetter-Programm
spa Für Vegetarier
room Ort
Kriens
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 30 pro Visitor CHF 0 pro Kind
CHF 60
CHF 40
CHF 20

Ester&Samu

Profilbild des Tourguides
VisitLover
Ester&Samu hatten auf dieser Tour schon 12 Visitors
Deutsch / Englisch
Hobbys
  • Ester geht gerne Wandern, Tanzen und liebt das Kochen (vor allem Essen aus Tansania aber auch Schweizer Küche).
  • Samu liebt Fussball - egal ob es das Spielen im SCK (Sportclub Kriens), das Schauen eines Fussball-Matches oder das Diskutieren darüber ist, welcher jetzt der beste Spieler ist - Fussball ist immer und überall mit dabei.
Motivation
Wir haben Spass am Kochen und freuen uns neue Leute kennen zu lernen und ihnen zu zeigen wie man wirklich gute Chapati macht :)

VisitorGeflüster

5.0 / 5 Bewertungen

Ester&Samu

Michelle aus Ruswil
5
Sep 2020
Wow! Chapati! Was für ein Genuss! Ester und Samu haben mit viel Liebe, Freude und Unterstützung uns ins Reich der Chapati eingeführt. Ein toller Schlemmerabend – herzlichen DANK für eure Einführung in diese leckere Spezialität! Diese Stunden mit herzlichen Menschen ist sehr zu empfehlen!
Thomas aus Sarnen
5
Jul 2020
Diese Tour ist ein Highlight gewesen. Wir wurden mit einer riesigen Herzlichkeit in der Familie empfangen. Das Essen war extrem lecker und die Zubereitung war sehr kurzweilig und authentisch. Wir hatten ein tolles Erlebnis und können diese Tour allen empfehlen!
Monika aus Zufikon
5
Jun 2020
Ein absolut schöner, herzlicher Abend mit tollen Menschen! Die Chapati-Tour ist mehr als zu empfehlen...mega lecker!
Stef aus Rothenburg
5
Jan 2020
Ester und Samu sind die perfekten Gastgeber. Nach einem herzlichen Willkommen zeigen sie mit viel Freude und Geduld, wie man rasch selber zum Chapati-Profi wird. Die Chapati waren sensationell, und auch die zu den Chapati bereits vorbereiteten Gänge waren herrlich. Herzlichen Dank nochmals für den tollen Abend - meinen zwei Buben und mir hat es grossen Spass gemacht!
Ueli aus Zürich
5
Dez 2019
Danke für den Einblick in die Essenskultur von Tansania. Endlich weiss auch ich wie man die Chapatis wirklich macht. Das Abendessen war super gut und es hat mich sehr gefreut euch kenne zu lernen.